Bei mir war es mal wieder ruhig....aber nur hier auf dem Blog...im Real Life war ich schwer beschäftigt.
Ich durfte nämlich mal wieder Probe nähen.
Angefangen habe ich mit einem ganz tollen Schnittmuster.
Es ist von M.B.Work´s und heißt Polarstern. Bekommen könnt ihr es hier.
Ein wunderschönes Oberteil, ganzjahrestauglich, aber extrem suuuper für die bevorstehende Weihnachts- und Silvesterfeier. Im Rückenteil kann man Spitzenstoff einarbeiten, sowie an den Ärmeln. Verschiedene Längen und durch die unterschiedlichen Kombis wird das bestimmt DER Hit, wenn ihr damit zum Feste kommt:-)
Ihr könnt es aus Jersey nähen , aber an meinem Beispiel seht ihr, es geht auch aus nicht dehnbarem Stoff:-)
In der Gruppe hat es wirklich viel Spaß gemacht und es sind Klasse Oberteile entstanden. Hier nochmal ein liebes Dankeschön an die liebe Moni, dass ich dabei sein durfte.
So, jetzt aber die Bilderchen dazu:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen