Bilderflut, weil.....
Heute möchte ich gerne mal meine Schwärmerei ein bisschen mit euch teilen....
Nein ich bin nicht verliebt...doch ich bin verliebt.....
Verliebt in die Werke einer ganz besonderen Künstlerin.Vielleicht kennen einige von euch schon
ihre wundervollen Designs. Es handelt sich um eine ganz liebe...Petra Laitner von Die Laitnerei. Sie designed Stoffe welche man dann exklusiv bei Michas Stoffecke kaufen kann. Mir haben es ganz besonders die Calaveras angetan.
Ich musste sie gleich in türkis für mich und in grau für meinen Sohn ordern und als sie ankamen....wurden sie erst mal gaaaaaanz lange gestreichelt.
Mittlerweile werden sie nicht mehr gestreichelt, denn ich habe sie endlich angefangen zu verarbeiten.
Leider hat mein Junior beschlossen: Mama ich find türkis sooooo coool....also dann nehm ich halt den grauen für mich:-)
Die Stoffkombi hat er sich selbst ausgesucht und nachdem es heute Nacht um halb drei dann fertig war, war mein Sohn heute morgen nach der Anprobe nicht mehr dazu zu bewegen es wieder auszuziehen....
Während er dann heute in der Schule war, hab ich ihm noch eine passende Mütze dazu gemacht und auch diese hat er sofort ins Herz geschlossen.
Das Shirt Maxi-Mix mit dem Loop- Kragen hab ich nach dem Ebook von Farbenstoff genäht, welches ihr hier bekommt.
Die Mütze ist eine Fliegermütze Bosse von Lolletroll und das Ebook bekommt ihr hier.
So jetzt kommen noch paar Bilder, aber bitte schaut nicht so genau auf die Hose,die wir nach der Schule,Mama ich hab heut Fußball gespielt, vorhin geknipst haben.
So und dann dürft ihr auch gerne bei Petra selbst vorbeischauen. Auf ihrer Facebookseite, könnt ihr auch ganz tolle Bilder ihrer bezaubernden Stöffchen sehen....ach ja und wenn sie euch genauso gut gefallen wie mir, dann lasst doch gleich noch ein "gefällt mir" da :-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen