Be Cool---Wear Friis

Der absolute mega Hammer.Ich muss da etz mal ausholen, denn für mich waren die letzten Tage ein richtiges Traumerlebnis.
Ich bin ja stiller und heimlicher Fan von Lolletroll. Die liebe Ines hat sooo tolle Schnitte in ihrem Shop, da fällt die Auswahl teilweise wirklich schwer, welches wird das nächste sein. Natürlich habe ich auch den mega Hype verfolgt, als der KinderFriis rauskam...Alle haben wunderschöne Hoodies genäht manche sogar zwei,drei, ganz viele, aber ich habe mich gewehrt.Dazu muss ich sagen, ich hab so meinen eigenen Kopf und meist gefallen mir Sachen erst, wenn sie gar nicht mehr aktuell sind....Sind Schlaghosen in...trag ich sie erst, wenn sie seit zwei Jahren schon wieder out sind:-).
Wie auch immer, bevor ich nun abschweife...Da seh ich als heimlicher Verfolger, bei Lolletroll wird wieder Probe genäht....es soll der Big Friis werden, für uns große Mädels. Klar bewerb ich mich, hab ich ja schon öfter und ja, ich hab da nicht daran geglaubt, dass ICH mal für Ines Probe nähen darf...und dann...steht da mein Name....MEINER....Ich glaub ich bin fast in Ohnmacht gefallen...hätte ich das nie zu hoffen gewagt...mmmhhhh..aber der Friis...der Hype, naja ich brauch ja noch paar Winterklamöttchen....dann habe ich gefriist und schwups....war es passiert...ich habe mich infiziert...ich war auf einmal im Friis Fieber und ich kann euch verraten...das geht auch nicht so schnell wieder weg. Mittlerweile habe ich auch schon den dritten gefriist und ich denke es werden noch mehr...bzw...jetzt muss erst mal noch der Friis für den Junior her....
Auf einmal kann ich verstehen warum hier jeder im Friis Fieber ist. Ein super Schnitt, war von Ines auch nicht anders zuerwarten, und er sitzt wirklich perfekt...wer es eher lockerer mag, macht ihn sich einfach ne Nummer größer...oder kuscheliger:-)Wir waren eine wirklich tolle Truppe, hatten viel Spaß und ich kann euch verraten...wir sind alle verfriist .-)
An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes liebes Danke an Dich Ines, das ich dabei sein durfte und für das entgegenbrachte Vertrauen .
Ab Sonntag, den 14.12.2014 wird es das Schnittmuster für alle Großen offiziell geben. Es kommt in den Größen 32 - 54 und ich warne euch gleich mal vor: SUCHTGEFAHR !!!Also schnell ab in den Shop und holt es euch...hier entlang....
Jetzt aber mal ne kleine Bilderflut:-)








1 Kommentar:

  1. Upsala ... ist schon wieder ein Stückchen her, als du den Beitrag verfasst hast. Dennoch: deine genähten Teile gefallen mir sehr gut. Was mich aber (fast) noch mehr vom Hocker reist, ist dein gesamtes Erscheinungsbild. Du siehst KLASSE aus und deine Frisur - inkl. Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Ganz liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen