Ich bin begeistert....mein Sohn hat sich eine Kuschelhose gewünscht...er liebt Fleecehosen, aber jetzt darf es nicht mehr nur bequem sein, jetzt muss das auch noch cool aussehen...also...wenn er sich dann schon mal einen Stoff ausgeguckt hat und hmpf, das war eigentlich für meinen Kuschelpulli bestimmt, dann muss ich gleich mal loslegen.
Als erstes kam die Kuschelhose...da die Frida Hose ja im Juni ein 2.0 erhalten hat und es die superbequeme Hose jetzt auch mit innenliegenden Taschen gibt...und Taschen ein MUSS sind....lange Rede kurzer Sinn: Eine Frida 2.0 für meinen Sohn.

Mal wieder voller Elan ans Werk gegangen und sehr verschwenderisch zugeschnitten, deshalb war nun nicht mehr genug für ein passendes Oberteil vorhanden. Hmmmm Für die Hosentaschen hatte ich grünen Sweatstoff( vom Stoffmarkt) genommen..Also hin und herprobiert wie man das am Besten stückelt...die Kapuze hab ich zwangsläufig, aufgrund Stoffmangels, weggelassen...und nun...freu:-)
Ein passendes Raglanshirt( ein Freebook und ihr findet es hier) zur Hose....

Moment...ich hab doch einen Plotter,klar, und soviel Platz auf der Frontseite des Shirts...
Da lag es auf der Hand: Da muss ein Stern drauf:-)

Aber das aller-,allerbeste waren die Augen meines Sohnes...die haben sowas von gestrahlt und er hat sich soooo darüber gefreut, dass sogar ein freiwilliges Shooting drin war:-)

Mama und Kind sind begeistert, der Welness,Jogging,Kuschel  wie auch immer Anzug
ist bequem und cool....und jetzt aber die Bilder:-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen