Ich hab mal Einiges nachzutragen...:-)

Wahrscheinlich kennt ihr das : Dieses, Jenes und das auch noch und und und, auf einmal ist eine Woche rum und die nächste und die dann auch...aber heute wird geblogt und ich hole die letzten Wochen einfach mal nach.
Als erstes durfte ich Probe nähen.
Es war DAS Probenähen überhaupt.Eine supermegatolle Gruppe, mit noch mehr supertollen Megaergebnissen und einer noch viel mehr megamäßigen Auftragsgeberin:-)
Die liebe Dani von Spielkind by Fussellinchen hat aufgerufen und ich durfte dabei sein...freu hüpf...freu...
Leider bin ich da dann immer so tierisch aufgeregt, dass in meinem kreativen Kopf erstmal völlige Leere herrscht...ich will ja schließlich alles gut und perfekt und schön machen und manchmal bleibt einem richtig der Atem weg, wenn man die ersten Bildchen der Mitnährunde sieht und ein Bild schöner als das andere ist.Aber es war einfach supertastisch und ich war schon sehr traurig, als wir alle fertig waren ....von mir aus hätte das gerne noch Monate so weitergehen können...aber...das Ebook sollte ja auf den Markt und bevor ich jetzt noch mehr schwärme, möchte ich euch erstmal aufklären..es war: Milija...ich habe Milija als Kleid genäht, aber egal,ob als Tunika oder Kleid, kurze Ärmel, lange Ärmel,super wandelbar und wirklich easy going für Nähanfänger geeignet.Das Ebook bekommt ihr hier und nun folgt endlich das Bildchen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen