Regen,Regen,Regen...der hat uns leider gerade beim Bilder knipsen überrascht...dabei bin ich gerade richtig Stolz.
Letztes Jahr hab ich meinem Lauser ein Einschulungsshirt genäht und seinen Kommentar werde ich hier jetzt lieber nicht erwähnen.
Nachdem heute Nacht das Einschulungsshirt für kommenden Dienstag fertig geworden ist, ohje er kommt schon in die zweite Klasse, hab ich heute Morgen in strahlende Augen geblickt und es kam ein fast schon sprachloses WOW aus seinem Mund....Fazit: Geschmack getroffen.
Nicht nur seine( und auch meine) Lieblingsfarben, sondern auch noch ein megatoller Stoff.
Der Stoff ist von Michas Stoffecke und hat super Qualität. Hat sich absolut toll vernähen lassen
und ein absolut jungstauglicher Stoff, vor allem, wenn der Stoff jetzt cool sein muss.
Das Schnittmuster ist ein Hoodie von Ma ThiLa und ihr findet ihn hier.Nachdem es bis heute fertig sein sollte, hab ich die schnelle
Version genäht und die Taschen weggelassen:-)
Also hier dann mal die "Der Regen hat uns überrascht" Fotos:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen